Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:58



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Setterine Gina - noch so ein Zwergi !!!VERMITTELT!!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Setterine Gina - noch so ein Zwergi !!!VERMITTELT!!!
*

Gina ist da :-)


Bild







Es gibt ja den Laverack Setter, den Llewellin Setter und neuerdings auch den Arezzo-Schoßhund-Setter :mrgreen: Gina ist mal wieder microwinzig , aber sie besticht durch wunderschönes Aussehen und einen ganz besonders süßen Charme.


Bild








Bild








Bild








Bild








Bild



Man merkt, dass Gina sehr nahe verwandt ist mit meiner letzten Pflegeline Milli. Die beiden sind von ihrer Art genau identisch, nur die Farbgebung variiert ;)

Gina ist ein recht sensibles kleines Wesen, das erst mal verstehen muss, dass es außerhalb des Zwingers auch noch ein Leben gibt.
Aber nach ein paar Anfangsschwierigkeiten und der Anwendung der berühmten "Arezzo-Pfannkuchenstrategie" (siehe Milli :lol: ) ist die Maus heute morgen tapfer beim Spaziergang mitgetappelt und lief sehr schön an der Leine.

Gina ist ja noch ein Kind und dementsprechend lebendig wird sie wohl auch in nächster Zeit werden. Wir warten mal die weitere Entwicklung ab.

Gina ist ein Jahr alt, nicht kastriert, verträglich mit allen Hunden, sie fährt gerne Auto und ist mit dem besonderen Niedlichkeitsfaktor ausgestattet. Allerdings ist sie momentan noch ein bisschen ängstlich, aber das wird!


Vermittlungsinfos: http://hbh.kunzinet.de/index.php?option ... &Itemid=35

*

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


Zuletzt geändert von Karin am So 20. Jul 2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.



So 29. Jun 2014, 12:31
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Re: Setterine Gina - noch so ein Zwergi
*

Gina ist mittlerweile komplett aufgetaut und zum Vorschein kommt ein recht aufgewecktes, verspieltes, neugieriges kleines Kind :mrgreen:


Bild









Bild









Bild









Bild









Bild









Bild









Bild









Bild





Das Mäuschen macht sich prächtig und sie ist einfach nur bezaubernd.... Sie ist wirklich noch seeeehr welpig und die neue Familie sollte auf alle Fälle schon mal das extragroße Spielzeugsortiment und eine üppige Kauauswahl bereitlegen... ;)

Ansonsten klappt alles wunderbar, die Micromaus hat sich unserem Alltag schon bestens angepasst, es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten.

*

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


Mi 2. Jul 2014, 19:53
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Re: Setterine Gina - noch so ein Zwergi
*

Die Ginamaus....


Bild









Bild









Bild






Nach nur 3 Wochen Zwischenaufenthalt bei mir, ist die hübsche Maus inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen. Von nun an geht es viel hinaus in die Natur, Retriever-Kumpel Buddy steht jederzeit zum Spielen zur Verfügung, nach ausgiebigen Gassigängen und Tobeeinheiten wird abends gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt und die jagdnahe Auslastung kommt auch nicht zu kurz.

Alles Gute in deinem neuen Leben, kleine Gina! Ich wünsche dir ganz ganz viele glückliche Jahre, angefüllt mit tollen Abenteuern.





Bild


*

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


So 20. Jul 2014, 12:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF. Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de