Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:19



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Grüße aus der Oberpfalz 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:31
Beiträge: 6
Beitrag Grüße aus der Oberpfalz
Hallo,
so, möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Doris, ich wohne in der schönen und ländlichen Oberpfalz und habe selbst zwei Senioren-Hunde und im Moment noch einen Pflegling von euch, den MAX. Vor 7 Wochen ist meine geliebte Hündin Sheerah über die Regenbogenbrücke ins Licht gegangen und hat somit einen "Platz frei gemacht" für einen Pflegehund. Ich vermisse mein liebes Mädel nach wie vor sehr.
So, muss später mal noch nachschauen wie das funktioniert mit den Fotos hochladen und dem Avatar.

Boah, entweder brauche ich langsam eine Brille oder ich habe echte Schwierigkeiten hier beim Schreiben mit dunkler Schriftfarbe auf braunem Hintergrund. Später sieht man es ja in weiß, aber beim Schreiben in schwarz, und das ist echt "gewöhnugngsbedrüftig" :shock:

Liebe Grüße
Doris und die Seniorenresidenz


Mo 23. Sep 2013, 12:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Re: Grüße aus der Oberpfalz
Hallo Doris,

herzlich Willkommen im Forum! Bei dir ist der Max also! Das freut mich sehr! Endlich noch einen schönen Lebensabend für den betagten Herren!!

Ich freue mich auf Bilder!

(Für das braune Foren-Layout kann ich nix ;) )

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


Mo 23. Sep 2013, 19:20
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 22:31
Beiträge: 6
Beitrag Re: Grüße aus der Oberpfalz
Danke, Karin, für den Willkommensgruß!!! :)


Mo 14. Okt 2013, 16:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF. Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de