Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 23:03



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Xavì, endlich rennen..... ;-) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Xavì, endlich rennen..... ;-)
*

Um das Forum mal ein bißchen wiederzubeleben und um vielleicht den ein oder anderen zu animieren, auch einen Bericht von seiner Fellnase einzustellen ( mit dem Zaunpfahl wink :mrgreen: ), hier der längst überfällige "Xaví-Glücklich-vermittelt-Thread!





Huhu Leute, ich bin's, der Xaví. Einige kennen mich noch unter dem Namen Vito, den ich aber abgelegt habe, weil der so an einen italienischen Mafiaboss erinnert ;)



Bild



Nachdem ich nun schon 1 1/2 Jahre hier in Deutschland bei meinem Frauli bin, dachte ich, es wird mal Zeit für ein Resümee :mrgreen:



Bild



Ich kann euch gar nicht sagen, wie komplett langweilig und aussichtslos die Situation in dem doofen italienischen Canile war, in dem ich über vier Jahre festsaß, ohne jemals im gestreckten Galopp über die Felder rennen zu können, ohne jemals in einem kuscheligen Korb zu schlafen und ohne jemals mal so richtig ausgiebig durchgeknuddelt zu werden.



Seit ich nun hier bin, habe ich einfach eine supertolle Zeit. Endlich kann ich mal so richtig RENNEN ...



Bild



...und rennen...



Bild



...und rennen...



Bild



...und rennen...



Bild



...und rennen...



Bild



...und rennen...



Bild



...und rennen...



Bild





Außerdem ist es hier total kurzweilig, weil ich ganz viel dazugelernt habe, Schwimmen zum Beispiel...



Bild



...ich liebe Schwimmen... :mrgreen:



Bild



Frauli findet das manchmal nicht ganz so lustig....



Bild



...aber egal, Jungs sind eben so! :mrgreen:




Apportieren hab ich übrigens auch schon gelernt, wie ein richtiger Jagdhund eben...



Bild




Ja, und ansonsten sind wir immer unterwegs, so dass es echt nie langweilig wird...



...hier beim Bergwandern...



Bild



...oder hier, Besichtigung einer Burg...



Bild



...und hier, in einem Park...



Bild



...hier waren wir in einer Vinothek, öhm, ich hatte schon ein Glas zuviel :mrgreen:



Bild





Aber ganz besonders toll finde ich die Jule. Die ist mein Schatz und sie kriegt ganz oft ein Bussi von mir :mrgreen:



Bild



...und überhaupt, ich mag sie einfach gern...



Bild





Bild





Und weil das Schlafen hier auch superkomfortabel ist, will ich unter gar keinen Umständen jemals wieder weg von hier :D



Bild

*

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


Mo 11. Feb 2013, 22:04
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF. Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de