Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:01



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Wann kommt unsere Nachkontrolle??? 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Feb 2013, 02:16
Beiträge: 20
Beitrag Wann kommt unsere Nachkontrolle???
Huhuuuu,
wir erwarten eigentlich sehenlichst Frank zur Nachkontrolle bei uns- oder kommt da jemand anderes?? :oops: Er hat uns unglaublich tolle gute Tipps gegeben, die wir allesamt mit Erfolg umgesetzt haben.
Angefangen von der Biothane Schleppleine über das Ruffwear (okay, wir können mittlerweile auch ganz normales Halsband), aber für die Taunuswanderungen ist das unverzichtbar.
Leider hab ich Franks Telefonnummer oder Emiladdi nicht.
Bitte bitte sagt ihm meine herzlichsten Grüße--- und wir freuen uns auf die Nachkontrolle :mrgreen:
Tammie mit entspannt schlöpernder Gemma :)


Mo 22. Apr 2013, 15:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:58
Beiträge: 121
Wohnort: Fichtelgebirge
Beitrag Re: Wann kommt unsere Nachkontrolle???
Lach, die erste, die uns freiwillig um eine Nachkontrolle ersucht :mrgreen: Ich werde das mal anleiern, aber ich bin mir ganz sicher, dass es Gemma bei dir supergut geht. Man sieht schon auf den Bilder, dass sie inzwischen einen viel selbstsichereren Eindruck macht ;)

_________________
LG
Karin mit Jule und Xaví

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt - Spruch aus dem Talmud


Mo 22. Apr 2013, 18:44
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF. Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de